Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ravenqueen-RPG Posts

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptySa Okt 04, 2014 11:03 pm

Maurice

Er lächelte nur und zuckte die Schultern
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 7:38 am

Luisa:

Munkel roch den Hund und sträubte sein Fell
Er fuhr die Krallen aus und fauchte.
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 8:03 am

Melody
Schaut ihm tief in die Augen
* *~* *

Sam
Der Hund sah die Katze und lief weiter auf sie zu . Sam rannte verzweifelt hinterher und stürzte sich auf Rex . Er schaffte es ihn festzuhalten und nahm ihn an die Leine
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 8:40 am

Luisa:

Schmunzelte und wendet sich dann ab
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptySo Okt 05, 2014 7:04 pm

Maurice

Er saab zurücl in ihre Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 6:15 am

Sam
Der Junge sah zu Luisa und lächelte verlegen
"Entschuldigung...er...er hat es nicht so gemeint"
Sam tätschelte Rex und sah dann wieder zu dem Mädchen auf

Melody
Lächelt sanft
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 7:57 am

Maurice
Er trat verlegen von einen fuß auf den anderen und fregate dann "Willem wir uns mal treffen"
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 06, 2014 9:21 pm

Scarlett
Die Schülerin sah Sam Kopfschüttelnt hinterher. Jungs..dachte sie und seuftzte leise. Dann sah sie sich wieder nach Lea um. Wo steckte die denn nur schon wieder?


Jace
Gelassen lehnte sich der Junge an eine Wand und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 12:02 pm

Melody nickt und haucht
"Gerne doch....wann hast du Zeit?"

Sam
Der Junge geht zurück zu Scarlett . Er schaut Scarlett lächelnd an und zwinkert
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:16 am

Scarlett
Die Schülerin runzelte leicht die Stirn und sah Sam.an. " Was war das denn jetzt?" fragte sie und ein hauch von spott schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:21 am

Sam
Er schaute sie verwirrt an "was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:26 am

Scarlett
"Ach vergiss es Sam"sagte sie leise und sah ihn nicht an. "Du weißt nicht zufällig wie spät es ist?"fragte Scarlett nach kurzem schweigen den jungen. Sie lächelte matt und seuftzte stumm. /Was mach ich hier eigentlich?/ dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:31 am

Sam
Der hübsche Junge runzelte die Stirn und ging einen Schritt auf Scar zu "Sag mir bitte was los ist" Er lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:35 am

Scarlett
Die Schülerin ging einen Schritt zurück und sah Sam an." Meine Schwester verspätet sich und ich hab keine Lust noch länger auf sie zu warten das ist alles" Sie lächelte leicht und sah den 'hübschen' Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:40 am

^^

Sam seufzt "magst du mich eig?"
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:44 am

Scarlett sah ihn nicht an und zögerte ehe sie antwortete. "Ja...du bist netter als so manche andere die ich kenne und mit dir kann man lachen" Sie sah auf und blinzelte. "Reicht dir das als antwort?"fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:47 am

Sam
Der Junge trat wieder einen Schritt vor und flüsterte "nein, eigentlich reicht mir das nicht als Antwort" Er sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:51 am

Diese mal blieb Scarlett stehen und sah ihm in die Augen. Ihr war ein wenig mulmig zu mute doch sie wand den Blick nicht ab. Sie sah ihn an. "Es reicht dir nicht?" fragte sie zögernt und mit leicht zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:55 am

Sam blieb genau vor ihr stehen und berührte dann langsam meine Hand mit ihrer und achtete dabei auf ihre Reaktion .
Anschließend strich er ihr mit einer Hand über die Wange und hauchte
"Hat dir schon mal jemand gesagt wie hübsch du bist?"
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 11:00 am

"N...nein.."stotterte Scarlett und sah ihn an. Sie hatte nicht damit gerechnet und sie stockte leicht. Normalerweise hielt sie die Jungs auf abstand da diese meist Kindisch waren aber momentan war sie leicht überrascht und zugleich verdutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 11:04 am

Er lächelte weiterhin mit seinem sanften Blick und sah sie weiterhin an. Dabei rückte Sam unauffällig noch ein Stück näher an Scar
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 11:07 am

Scarlett stand wie angewurzelt da und blinzelte, ehe sie den Blick senkte." Sam ich weiß nicht...."flüsterte sie leise und sah auf. Sie wollte ihn nicht verletzten aber sie war sich auch nicht sicher. Sie sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 11:10 am

Sam seufzte und drehte sich traurig um
"Wie du meinst" antwortete er knapp .
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 11:15 am

Scar faste nach seiner Hand und wollte ihn zu sich umdrehen. "Es ist nicht so wie du denkst..."sagte sie und seuftzte. Sie hatte ihn verletzt und das hatte sie nicht gewollt. "Sam.."Scarlett wusste nicht so recht was sie sagen sollte. "Ich bin vielleicht gut in der Schule...aber ich habe mit sowas gar keine....nunja...Erfahrung" Sie sah betreten zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 11:18 am

Sam drehte sich wieder zu ihr um und sah sie hoffnungsvoll an
"Es ist mir egal ob und wie viel Erfahrung du hast..." seine Stimme wurde leiser "Ich liebe dich,Scarlett"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenqueen-RPG Posts
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vorerst Ravenqueen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: