Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ravenqueen-RPG Posts

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 2:42 am

Maurice

Er saß gelangweilt im Unterricht und spielte mit dem Füller. Musik. Ja, er mochte Musik aber bei diesem Lehrer? Er sah aus dem Fenster als plötzlich ein Rabe mit pechschwarzen Feder und weiten, großen Schwingen vorbeiflatterte. Erschrocken zuckte er zusammen entspannte sich jedoch gleich wieder.

(können Maurice, Lea und Chrissi(Ravengueen) in einer Klasse sein?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 2:51 am

Melody
Das zierliche Mädchen saß herum und hörte dem Unterricht eher weniger zu . Als sie durch das Fenster blickte sah sie ihr Pferd dort bei den Fahrradständern und schmunzelte . Sie griff in ihren Rucksack und holte eine kleine Fellkugel heraus
" Hallo, meine kleine Prinzessin "
Flüsterte sie und setzte sich ihre Hausratte Princess auf die Schulter

Sam
Der Junge beobachtete seine Schwester und seufzte nur . Es mochte Pferde nicht und vor Ratten ekelte er sich. Er hörte brav dem Unterricht zu

Können meine Charas auch in der Klasse sein?
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 2:58 am

(ja klar)

Maurice

Ich sah zu Sam und lachte unterdrückt, dann sah ich vielsagend zu Melody. Ich versuchte zu verbergen das ich es toll fand wenn sie mit ihrer Ratte spielte, was mir, so meinte ich zumindest, auch recht gut gelang.

(können wir es so machen das Maurice auf Melody steht?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 3:03 am

Melody
Sie bemerkte Maurice und lächelte ihm kurz zu und wendete sich dann wieder zu ihrer Ratte. Sie setzte sie auf den Boden und Princess schoss vor zu dem Lehrer . Nachdem der Lehrer halb tot vor schock war rannte sie wieder zurück und verkroch sich in der Tasche. Melody grinste nur
(Okay xD)

Sam
Der Junge knirschte mit den Zähnen und sah zu Maurice
"Mein Schwesterherz halt ..."
Da Melody die Aktion mit ihrer treuen Ratte ständig macht, war es für ihn nicht so amüsant und er schrieb einfach weiter
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 3:08 am

Maurice

Er war fertig mit den Aufgaben und legte sein immer sorgfältig und ordentlich geführtes Heft beiseite. Im stillen bewunderte er Melody. Er sah auf den Tisch neben sich.
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 3:58 am

(Könn die nicht einfach alle in einer Klasse sein?)

Scarlett
Sie seuftzte leise und sah zu den anderen. Das sie immer übertreiben mussten ging ihr leicht auf die Nerven. Scarlett legte das Heft mit den Fertigen Aufgaben zur Seite und hohlte ihren kleinen Notzitzblock hervor. Sie schlug die Seite um und zeichnetete das Bild weiter welches sie letzte Stunde begonnen hatte. Es war ein Portrai ihres kleinen Marders und trotz das sie nur mit Bleistift zeichnetete und das noch nichtmal richtig Gut, fand sie es gut gelungen.


Jace
Gelangweilt lehnte sich der Junge in seinem Stuhl zurück. Er sah zum Lehrer und dann zu Melody und verdrehte die Augen insgeheim. Er sah aus dem Fenster und drehte den Stift zwischen denn Fingern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyMi Okt 01, 2014 4:06 am

Melody
Sie sah zu Scarlett und warf ihr einen finsteren Blick zu .
Wieso sie sie nicht mochte wusste sie nicht , aber es war nun mal so . Das Mädchen hörte das erhoffte klingeln und ging in die Pause . Princess war in ihrem Oberteil versteckt, da sie den Trubel nicht mochte .

Sam
Folgt
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyDo Okt 02, 2014 7:53 am

Scarlett
Sie spürte Melodys Blick im Rücken sah aber nicht auf. Als es am Ende der Stunde klingelte klaubte sie ihre Sachen zusammen und packte sie sorgfältig in die Tasche. Sie warf sich den Trageriemen über die Schulter und sah sich nach Lea um.
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 1:53 am

Maurice

Als es klingelte warf er seine Sachen in die Schulische und rannte hinter Melody hinterher. Bessergesagt er schlich hinter her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 2:45 am

Melody
*wird gestalkt o___o *
Das Mädchen blickte sich um und sah Maurice , sie lächelte sanft und ging zu ihm
"Hey.."
Murmelte sie schüchtern.

Sam
Draußen angekommen wartete sein treuer Gefährte Rex auf ihn. Da die Schule es aufgrund seiner Rasse nicht gestattete , ihn ohne Maulkorb auf das Gelände zu lassen nahm er es seufzend ab
" ich weiß doch, dass du niemals jemandem etwas antun würdest "
Der Junge blickte sich um und sah Scarlett. Er ging auf sie zu, Rex an seiner Seite
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 2:48 am

Maurice

er lächelte ebenso sanft zurück und fragte Schüchtern "Hast du...ein Handy?" krz danach schoss ihm das Blut ins Gesicht weil ihm klar wurde was für eine dumme frage er gestellt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 2:50 am

Melody
Sie begann zu kichern
"Ja, ich habe ein Handy"
Antwortete sie lächelnd
"Und du?"
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 2:55 am

Maurice

Er wurde noch röter und antwortete "Natürlich auch...ich wollte dich eigentlich nach deiner Telefonnummer fragen..." schüchtern knabberte er auf seinem Fingernagel und zuckte zusammen als er sich die Haut aufbiss und Blut herausschoss
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 2:55 am

Scarlett
Die Schülerin sah auf und entdeckte Sam. An der Seite des Junges lief ein Hund,sie runzelte leicht die Stirn sagte aber nichts weiter dazu. Wenn man es genau nahm brach sie grad selber wieder die Regeln ihrer Eltern indem sie Gino mit in die Schule nahm. Der kleine Marder schlief in ihrer Tasche eingewickelt in einen Schal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 2:58 am

Melody
Sie bemerkte, wie nervös er war und strich ihm mit einer Hand beruhigend über die Schulter .
"Meine Telefonnummer ist 0183663827 (ist irgendeine Zahlenkombi xD)"
Sagte sie und wurde dabei auch etwas rot

Sam
Der Junge musterte Scarlett
"Na, kleine "
Sagte er vorlaut
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:00 am

Maurice

Erstaunt sah er Melody an und lies seinen Finger sinken dann sagte er "Ich hole mir schnell ein Flatter für meinen Finger" und sah in Richtung Sekretariat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:02 am

Melody

Sie nickte und lächelte dabei immernoch . Ihre roten Augen glänzten in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:03 am

Scarlett
Sie funkelte ihn leicht wütend an. "Ich bin nicht Klein und heißen tue ich auch nicht so"sagte sie ruhig aber denn noch leicht schnippisch. Sie sah auf den Hund neben ihn und dann wieder Sam an. "Was willst du Sam?"fragte sie.


Jace
Wie auch die anderen verließ er die Klasse, allerdings ließ er sich dabei etwas länger Zeit. Er hatte es schließlich nicht eilig.
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:04 am

Maurice

als er aus Melodys Sichtweite war machte er einen kleinen Luftsprung und ging weiter zu Sekretariat, dort klebte er ein Pflaster auf seinen Finger und ging dann langsam über den Schulhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:09 am

Melody
Sie sah ihm nach .
Ob er was von mir will...ich glaube ich habe mich ein bisschen verknallt
sie seufzte .

Sam
" Naja, kleiner als ich bist du auf jeden Fall"
Sagte er spöttisch und lehnte sich an die Mauer der Schule. Er sah ihr weiter zu bei was auch immer.
"Ich will...garnichts..aber vielleicht etwas von dir "
Er kniff kurz die Augen zusammen
Oh f***, das war ein dummer anmachspruch
Er schluckte und sah sie verlegen an
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:13 am

Scarlett
Sie legte den Kopf schief und lächelte leicht spöttisch. "Was für eine intilligente antwort das doch war" sie zuckte kaum zusammen als Gino aus ihrer Tasche geklettert kam und auf ihre Schulter kletterte. "Ich bin vielleicht kleiner als du das stimmt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:21 am

Sam
Er merkte,dass sein Hund nervös wurde, als er den Marder sah und flüsterte
"Aus!"
Als er sah, dass der Hund sich setzte, wendete er sich wieder zu Scarlett
"Na, später schon was vor?"
Fragte er mutig
Nach oben Nach unten
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:25 am

Scarlett
Sie hob die Hand und nahm Gino von ihrer Schulter, sanft strechelte sie dem Marder über das Fell. "Pass ja auf deinen Hund auf, ich habe keine Lust den ganzen Abend damit zu verbringen Gino zu suchen" sagte sie vorwurfsvoll, ehe sie ihren Marder sicherheit halber in ihre Tasche legte. Dann wand sie sich wieder Sam zu. "Nein eigentlich nicht.."
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:29 am

Casseopaia

Sie ging zu Melody und lachte, es war ein offenes fröhliches lächeln. Sie streckte sich und sah auf Melody, die fast einen Kopf kleiner war als sie. Dann sagte sie "Mein Bruderherz hat sich wohl ein bisschen verknallt. Was hälst du überhaupt von ihm?" ich sah sie gespannt an und fragte mich was sie wohl sagen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts EmptyFr Okt 03, 2014 3:32 am

Sam
Er seufzte
"Rex tut niemandem was...ob Listenhund oder nicht"
Er sah kurz zu ihm , wand den Blick aber schnell wieder zu Scarlett
"Kann ich vielleicht vorbeikommen ? Ich würde dich ja zu mir nachhause einladen aber meine Schwester ist heute da"
Sagte er leicht belustigt

Melody
Sie sah zu dem großen Mädchen hoch
*o__o *
" du bist seine Schwester, richtig?" Sagte sie mir ihrer sanften Stimme , dann musste sie lächeln
"Ich finde ihn schon ziemlich süß" gab sie zu und wurde leicht rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenqueen-RPG Posts Empty
BeitragThema: Re: Ravenqueen-RPG Posts   Ravenqueen-RPG Posts Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenqueen-RPG Posts
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vorerst Ravenqueen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: