Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Urwald der Zeit [Rpg]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 1:34 am

Hier könnt ihr nun spielen.

~Phönix~
Der junge Tiger ging gerade durch eine Steppe.Er blieb stehen und streckte sich kurz,dann saß er sich hin.Er blickte sich um.

Viel Spaß :DD
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 2:44 am

Paloma

Die Karakaldame streift durch das Unterholz auf der Suche nach Beute . Hoch oben auf einem Baum hört sie plötzlich einen Adler rufen . Paloma duckt sich und schaut gebannt zu dem Adler hinauf . Als dieser von dem Baum gleitet und dicht über den Boden fliegt, richtet sich die Raubkatze auf und sprintet hinterher . Der Adler entdeckt sie und versucht höher zu fliegen, doch zu spät. Paloma drückt sich mit ihren kräftigen hinterbeinen vom Boden ab und springt mit voller Wucht gegen den Raubvogel, der zu Boden stürzt . Der Karakal ladet wieder mit allen vier Pfoten auf dem Boden und stürzt sich bereits auf den riesigen Vogel . Mit einem gezielten Biss beißt sie ihm den Hals ab.
Schnaufend sitzt sie da , ihre Pfoten zittern vor Anstrengung
Wie oft schaffe ich das noch bis mir ein Adler mal die Augen auskratzt...wieso kann ich keine normalen Tiere jagen wie meine Geschwister ? Ich will nicht mein leben lang von Vögeln leben , das ist doch keine Beute !
Paloma seufzt und beginnt die Federn des Vogeln auszureißen . Eine Arbeit, die sie hasste .
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 2:54 am

~Phönix~
Phönix blickte auf als er den Ruf eines Adlers hörte.Er streckte sich noch einmal und gähnte ausgiebig.Dann ging er langsam in irgendeine Richtung.
Kurze Zeit später entdeckte er ein Gnu beim grasen.Er grinste "Dann mal los" er schlich langsam in Richtung Gnu.Ein halben Meter hinter dem Tier,im hohen Gestrüpp versteckt blieb Phönix stehen.Das Gnu nahm nichts davon war.Der junge Tiger sprang und klammerte sich am Tier fest.Er zog es mit seinen Gewicht auf den Boden und tötete es.Dann schnaubte er "Leichte Beute" und fing an am Gnu zu knabbern.
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 5:39 am

Paloma
Der Karakal nimmt die Beute und klettert damit auf einen großen Baum. Von dem Baum aus entdeckt sie plötzlich Phönix und schaut ihm beim Jagen zu
Wieso kann ich sowas nicht...
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 5:42 am

~Phönix~
Phönix hatte nach einer Weile das Gnu aufgegessen und lag nun auf einen Platz in der Sonne.Er hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt und schaute stumm umher.
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 5:49 am

Fenya jagte durch den Wald auf dem Weg Richtung Steppe. Sie genoss den Wind in ihrem Pelz und lachte leise. Immer schneller trugen ihre Pfoten sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 5:53 am

Paloma
Paloma springt leise vom Baum und schleicht sich an Phönix an . Der Karakal springt auf Phönix und lacht dabei .
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 11:46 pm

~Phönix~
Phönix erschrak als Paloma auf ihn sprang,fing aber an zu grinsen als er ihr Lachen hörte.Er schüttelte sie ab und drehte sich dann zu ihr um "Hallo." sagte er ruhig und grinste.
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptySo Okt 19, 2014 11:53 pm

Paloma

Der kleiner Karakal wurde von dem Tiger abgeworfen und lag nun auf dem Boden . Sie stand auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell
"Hay, na, glück gehabt bei der Jagt ?"
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:09 am

~Phönix~
Der Tiger grinste und nickte "Ja." er blickte Paloma prüfend an "Wer bist du eigenich?"
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:12 am

Paloma
Die junge Raubkatze grinste .
"Sag ich dir nicht "
Sie setzte sich und schaute zu dem großen Tiger hoch
(*denkt sie ist auch ein Tiger*)
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:37 am

~Phönix~
Phönix grinste "Naja,ich heiße auf jeden Fall Phönix" er blickte auf den Karakal runter.
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:40 am

Paloma
"Ich heiße Paloma " sagte sie leise und leckte sich über eine Pfote
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:47 am

~Phönix~
Er nickte,dann betrachtete er die langen,kräftigen Bein und murmelte halb zu sich selbst "Du scheinst hoch springen zu können.." und blickte dann Paloma an "Kann es sein dass du dir eben einen Adler erbeutet hast?"
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:52 am

Paloma
Sie nickte und hauchte "Meine Eltern sind Tiger , aber ich bin irgendwie anders als meine Geschwister ..ich kann nicht schwimmen, kann hoch springen und kann keine große Beute jagen . In ihren Augen blitze ein Anflug von Trauer auf und sie seufzte innerlich
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:56 am

~Phönix~
Phönix bekam einen Anflug von Mitleid "Es war sicher hart die einzige zu sein die kein Tiger ist."
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 12:59 am

Paloma
Schaut ihn verwirrt an " bin ich doch! Was soll ich sonst sein? Alle meine Geschwister und meine Eltern sind Tiger . Ich bin jetzt nur alt genug und gehe meine eigenen Wege "
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 1:04 am

~Phönix~
"Was?" er blickte Paloma verwirrt an "H-Hast du dich jemals selbst gesehen?" er blickte sich um und entdeckte in einiger Entfernung ein kleinen Teich.Aber er wartete noch bist Paloma antwortete.
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 1:23 am

Paloma
"Nein , wieso?" Antwortete sie verwirrt. Sie starrte zu Boden
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 1:26 am

~Phönix~
Er nickte "Dann komm" er stand auf und ging zum Teich den er eben gesehen hatte.Kurz wartete er."Blick ins Wasser..was siehst du?"
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 2:16 am

Paloma
Sie stand unsicher auf und folgte ihm. Sie sah in den Teich .
"Ich..ich weiß , dass ich anders bin. Mein Fell besitzt eine andere Farbe und ich habe...keine Streifen...ich bin hässlich .
Eine Träne lief ihr über die Wange und tropfte in das Wasser , ihr Spiegelbild verblasste und sie sah auf .
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 2:20 am

~Phönix~
"Nein,du bist nicht hässlich" er blickte sie aufmunternd an "Im Gegenteil.Du bist ein Karakal...Du bist etwas besonderes."
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 2:29 am

Paloma
"Karakal...?"hauchte sie . "Aber...meine Familie ..."
Sie drehte sich zu ihm und flüsterte "wieso hast du mich gerade nicht umgebracht?ich bin kein Tiger..."
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 2:33 am

~Phönix~
"Ich bin niemadn der einfach so jemanden umbringt bloß weil derjenige eine andere Tierart ist." er blickte Paloma an "Außerdem hab' ich noch nie einen Karakal gesehen."
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] EmptyMo Okt 20, 2014 2:39 am

Paloma
Schaute ihn lächelnd an "achso..." . Sie stand auf und murmelte "Ich geh dann besser ...ich will dich mit meiner Anwesenheit nicht nerven .."

(Bin jetzt off, bis später dann ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty
BeitragThema: Re: Der Urwald der Zeit [Rpg]   Der Urwald der Zeit [Rpg] Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Urwald der Zeit [Rpg]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Urwald der Zeit [Steckbriefvorlage & Hierarchie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: