Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 18.09.14 Alter : 23 Ort : Im Wald der Finsternis.
Thema: Steckbriefe über euch <3 Sa Okt 04, 2014 5:16 am
Joah, ich hab dieses Thema jetzt schon öfters auch in anderen Foren gesehen, deswegen wollte ich es hier auch mal machen. :3 Da mir aufgefallen ist, das ich nicht so viel über euch weiß. >_>
Name: Lea Spitzname/n: // Alter: 13 Augenfarbe: grau-blau Haarfarbe: dunkelblond Größe: c.a. 1,74 Hobbys: Zeichnen, Schwimmen & Lesen Lieblingssänger: Nickelback & Linkin Park Vorbild/er: Klingt jetzt etwas komisch aber...Distelblatt von WaCa Lieblingsfilm: Hänsel & Gretel - Hexenjäger (Ist viel anders als Hänsel und Gretel!) Lieblingstier: Katze & Wolf Lieblingsbuch: Warrior Cats & Der Clan der Wölfe Charakter: Ich bin sehr schnell reizbar, und wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme... Naja, dann kann ich manchmal richtig wütend werden, aber ich bin auch einfühlsam & nett. Traumjob: Künstlerin ^^ Lieblingslied: When your gone :DD
Satyrbann Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 24.09.14 Alter : 33
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 So Okt 05, 2014 10:59 pm
Name:h.. möcht ich nicht sagen^^ Spitzname: Duracell Häschen oder Gremlin^^ Alter: in 6 Tagen 23 Augenfarbe:braun Haarfarbe:ühm Kupfer/orangerötlich Größe:1.68 Hobbys:singen,tanzen,lesen,schreiben(storys und Gedichte). Bogen schiessen Lieblingssänger: Elvis Presley xD Vorbild/er: weiss ich nicht, hab ich keins Lieblingsfilm: Hdr, König der löwen, Spirit der wilde Mustang, Interwiev mit einem Vampir Lieblingstier: Fischotter Lieblingsbuch: phuu eher Lieblingsschriftstelller xD Tolkien dann ich bin siet Jahren fleissig dran alle seine Bücher zu lesen. eins der lieblinge ist das Silmarillion Charakter: stets freundlich und diplomatisch, sehr geduduldig,fröhlich, etwas kindisch, leider nicht so diszipliniert wie ich gern sein würde^^ Traumjob: Maskenbilderin, Musicaldarstellerin [beides nicht möglich in der Schweiz :-( ] oder Schriftstellerin Lieblingslied:phu.. k.a sehr vielevlt. good luck charm von Elvis. gehört zumindest mit dazu
Thorn Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 23.09.14
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 So Okt 05, 2014 11:09 pm
Name: Lea Spitzname: Himbi xD Alter: 12 Augenfarbe: blau-grün-grau Haarfarbe: hellbraun, in der Sonne rotgolden, Mein BF sagt dann sieht es aus Wie lava xD Größe: 1.65 Hobbys: lesen Lieblingssänger: öh...hab keinen... Vorbild/er: Nope, um.zu leben brauch man keine Vorbilder, ich bin froh das ich keins habe Lieblingsfilm: Herr der Ringe, der kleine Hobbit, joa... Lieblingstier: hund+Wolf Lieblingsbuch: Harriet Charakter: so Wie Ihr mich kennt Traumjob: Schauspielerin Lieblingslied: öh... Keine Ahnung
Gast Gast
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Mo Okt 06, 2014 1:29 am
Name: nicht wichtig ~ Spitzname: Ann, Gap, Leo, Wilde Ann, AyKay Alter: 11 Augenfarbe: blau-silber Haarfarbe: brünett Größe: 1,48 xC Hobbys: reiten, WaCa, laufen, zeichnen und viel sporteln und noch mehr reiten Lieblingssänger: Imagine Dragons *o* , OneRepublic, Fettes Brot uuuund eh Bryan Adams *-* Vorbild/er: Brombeerkralle *-* und Häherfeder x3 (unglaublich!aber wahr) Lieblingsfilm: Scarry Movie 1,2,3,4 *-* Der Schuh des Manitu und The Big Bang Theory Lieblingstier: Katze, Pferd & Kaninichen x3 Lieblingsbuch: Tintenherz,blut und tod, WaCa, Reckless, Silber & Die Glücksbäckerei (kein Kinderbuch ist ab 10-13!!!) Charakter: verrückt, etwas eingebildet aber nett, freundlich und zuckersüß x3 ne verrückt eben. Aber hilfsbereit. Kann auch ernst und einfühlsam sein. Meistens positiv gestimmt. Bin selbstbewusst werd aber schnell giftig und unausstehlich. wenn man mich nicht zu sehr nervt! xD Traumjob: Grafikdesignerin oder Springreiterin Lieblingslied: Monster von Imagine Dragons und Seasuns in the Sun von Terry Jackson
Zuletzt von Leopardenstern am Do Okt 09, 2014 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eulenjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Mo Okt 06, 2014 3:50 am
Name: Larissa Spitzname: Larry, Lari, Kleine xD Alter: 13 Augenfarbe: Hellbraun Haarfarbe: Blond braun Größe: ka aber besonders klein für mein alter xD Hobbys: Zeichen (obwohl ich es nicht kann aber agal), Pc, Mit kaninchen spielen Lieblingssänger: CRO!!!! *O* Vorbild/er: Hmm... Ähhh...Keiner Lieblingsfilm: Alvin und die Chipmunks,König der Löwen (NUR DER 1 TEIL!), Traumschiffenterprise, Lieblingstier:Kaninchen, Löwe,Tiger,Hund,Katze,Igel,Otter,Marder,Luchse,Puma,Jaguar,Mäuse,Ratten,usw.. Lieblingsbuch: WaCa, Drachenmädchen Charakter: Verrückt, Humorvoll, manchmal agressiv xD,lache gerne, nehme manche sachen ziemlich ernst Traumjob: Tierarzthelferin, Hundepension (Hundekindergarten), Hundeschullehrerin, Hundezüchterin Lieblingslied: hässlich von Cro , Willst du mit mir Drogen nehmen, Leider geil #Selfie und #Suglie
Gast Gast
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Do Okt 09, 2014 6:57 am
Name: Tessa
Spitzname: Lou (In Foren : Mond, Moony,Moon, Herzchen, Mondi, Mondileini ,Momo, Rubin, Rubbi,Melody, Melo)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Größe: 1, 68
Hobbys: Reiten , Joggen(von 200m bis 15km ) , früher Tanzen , Kickboxen, Bogenschießen und Messerwerfen ab und zu zeichne ich auch oder lese , ist mir aber zu langweilig
Lieblingssänger: Leona Lewis , Majoe
Vorbild/er: -
Lieblingsfilm: Ouh...da gibt es ein paar .. Paranormal Activity Teil 1-4 + spezial Edition (teil 1 ist aber bester :DD) Lucky Star [Mitten ins Herz] Gefährten *heul* Green Mile , Chroniken der Unterwelt und joa...das reicht erstmal
Lieblingstier: Pferd (liegt daran, dass ich selbst eins habe xD) allerdings finde ich auch Ratten sehr interessant
Lieblingsbuch: Ascheherz , Die Welle, Ich gegen dich, Der Verehrer (Charlotte Link)
Charakter: Das kommt drauf an ...zu Junges bin ich, wenn ich auf sie steh,ziemlich frech ^^ Bei irgendwelchen B**ches sag ich sofort meine Meinung und bin so ne richtige Diva xD bei meiner Clique bin ich immer vorlaut und kann mich überall durchsetzten , wenn ich alleine bin bin ich total schüchtern
Lieblingslied: Run.. Your love is just a lie , Wölfe, allgemein Cro wenn ich laufen gehe , Impossible , love the way you lie , Rude
Zuletzt von Melody am Fr Okt 10, 2014 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thorn Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 23.09.14
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Fr Okt 10, 2014 1:39 am
Oh wie cool Eule x3 ich hab ne freundin die dir voll Ähnlich ist...sie heißt auch Larissa und sieht total aus wie du
Gast Gast
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Sa Okt 11, 2014 4:13 am
Name: Arwen Spitzname: ArwenCharven^^ Alter: 12 Augenfarbe: Braun Haarfarbe:Braun Größe: ca. 1,53 Hobbys: Lesen Lieblingssänger: Ed Sheeran Vorbild/er: // Lieblingsfilm: Der König von Narnia Lieblingstier: Leopard Lieblingsbuch: Die Sturmjäger von Aradon Charakter: Aufgedreht aber ganz selten auch sachlich und ernst Traumjob: Autor Lieblingslied: Sing/ I see fire
Orkanjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.09.14 Alter : 23 Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Sa Okt 11, 2014 9:33 am
Name:Angelina Spitzname:Angi,Lini & manchmal sogar Angemus xD Alter:13 Augenfarbe:blau Haarfarbe:braunblond Größe:ka xD Hobbys:zeichnen,lesen,mich mit Freunden treffen,Karate,Foren erstellen Lieblingssänger:/ Vorbild/er:/ Lieblingsfilm:Storm Hunters Lieblingstier:Fuchs Lieblingsbuch:WarriorCats,Legende der Wächter,Seekers,SurvivorDogs Charakter:schüchtern,nett :3 Traumjob:Tierartzt Lieblingslied:(momentan) Five Nights at Freddy's
Engelsträne Anführer
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 24.09.14 Alter : 22 Ort : Nicht hier
Thema: Re: Steckbriefe über euch <3 Sa Okt 11, 2014 8:13 pm
Du hast bei Spitzname Angel vergessen :DD
Name:Kaya Spitzname:/ Alter: 12 Augenfarbe: Grün Haarfarbe: braun Größe: / Hobbys: Lesen, schwimmen, Freunde treffen, computer, Rollenspiele Lieblingssänger: Linkin Park, Skillet, Blutengel, Cro Vorbild/er: / Lieblingsfilm: / Lieblingstier: Katze, Hund, Wolf, Raubvögel Lieblingsbuch: Warrior Cats, Survivor Dogs, Rumo Charakter: kann mich schlecht selbst beschreiben Traumjob: Autor Lieblingslied: Whispers in the Dark, Castle of Glass, Krieger, Traum