Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spitzy in da House

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spitzjunges
Junges
Spitzjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 22
Ort : Im Drachen nest ^^

Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Spitzy in da House   Spitzy in da House EmptyFr Okt 03, 2014 1:20 am

HalliHallo meine lieben Mitkatzen!
Manche mögen mich villeicht aus einen anderen Forum kennen (Finsterkatzen)
Ich bin 12 Jahre alt und liebe Mangas/Animes. Natürlich lese ich auch Warrior Cats auch wen ich da jetzt noch nicht sooo viel gelesen habe ^^ Ich umarme jeden gerne und liebe es gute Laune zu verbreiten (ganauso wie Pinkie ^^) ausserdem benütze ich oft smileys wie
:'D xD ^^ usw. Ich weis jetzt nicht genau wie lange dieses Thema sein soll aber ich schreib jetzt einfach irgendwas xD
Ich mag unter anderen auch: My Little Pony, Spiele, Pokemon, Katzen, Essen, Schlafen xD Ich bin auch unglaublich Faul ^^
Oh und ich liebeeee Drachen ^^ auf Howrse bin ich unter dem Namen Drachenfan 22 zu finden, falls wer gucken will :3
Auf das Forum bin ich gekommen durch... eh ich weis nicht wie du hier heißt x'D bei Finsterkatzen heißt du jedenfalls Kräuterpfote also ja ^^ . Ich hoffe das passt hier. Oh und noch was: Ich beantworte so gut wie jede Frage mit freude und beiße auch nur im Notfall ;D

LG Spitzy
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Re: Spitzy in da House   Spitzy in da House EmptyFr Okt 03, 2014 1:35 am

Herzlich Willkommen Spitzi!!!
Ich hoffe du bleibst Aktiv und jaw...
Deine Mentorin findest du unter Mentorenliste ^^
~L. G. Taubsi
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Spitzjunges
Junges
Spitzjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 22
Ort : Im Drachen nest ^^

Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Re: Spitzy in da House   Spitzy in da House EmptyFr Okt 03, 2014 1:43 am

Danke :3 Ich werde mir sehr viel mühe geben ^^ und bin gespannt wie meine Mentor/in wohl so ist ^^
Nach oben Nach unten
Engelsträne
Anführer
Engelsträne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 22
Ort : Nicht hier

Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Re: Spitzy in da House   Spitzy in da House EmptyFr Okt 03, 2014 1:50 am

Herzlich Willkommen hier Spitzjunges (:
Ja smileys mag isch auch gerne :DD
Auf Finsterkatzen bin ich auch :3
Hoffentlich bleibst du aktiv sonst Spitzy in da House Smilie_b_055
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Re: Spitzy in da House   Spitzy in da House EmptyFr Okt 03, 2014 4:37 am

Heyhey *-*
Ich liebe deinen Ava*-*
Ich liebe Ponys und die Farbe pink *-*

Spaß beiseite c:
Herzlich Willkommen hier im Forum, hab viel Spaß und halte dich brav an die Regeln <3

Lg Melody
Nach oben Nach unten
Spitzjunges
Junges
Spitzjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 22
Ort : Im Drachen nest ^^

Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Re: Spitzy in da House   Spitzy in da House EmptySa Okt 04, 2014 8:54 pm

Danke nochmal fürs Wilkommen heißen :3
Toll das es hier so viele nette leute gibt ^^ Hehe zu den Ponies ^^ ich bin ne Pegasister, also n'richtiger fan :3 ich kann nie warten bis die folgen auf deutsch rauskommen weswegen ich es mir immer auf english ansehe, lustiger weise kann ich deswegen auch etwas english :3 uhhh... ich rede wieder zu fieeel D: sorry for that. ich bin ein plappermaul ^^ danke nochmal~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spitzy in da House Empty
BeitragThema: Re: Spitzy in da House   Spitzy in da House Empty

Nach oben Nach unten
 
Spitzy in da House
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Wichtiges & Allgemeines :: Brombeerhecke-
Gehe zu: