Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt

Nach unten 
+2
Orkanjunges
Sturmjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Sturmjunges
Junges
Sturmjunges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.14

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptyMi Okt 01, 2014 6:38 pm

Ja ich bin Stumjunges, könnt mich sturmi oder so nennen Smile
Ich bin 14 Jahre alt und ein junge. Habe keine haustire, schreibe gerne in anderen sprachen ьдюишоил тидаи дэт зп иэтк Эцдшуп спо Ъбье, ЗЭТ ЕИШАИ ЗЭТ КЦЩИР АЗ НДШИ! Ò.Ó
Ja Very Happy
Das wars erstmal bis dann
Lg sturm ò.ó
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptyDo Okt 02, 2014 7:42 am

Hayho und herzlich willkommen!
Was heißt das was du geschireben hast (auf ner anderen Sprache)? :DD
Naja,noch viel Spaß hier und halte dich an die Regeln.^^

LG Orkan
Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Federjunges
Junges
Federjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.14

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptyDo Okt 02, 2014 9:02 am

Herzlich Willkommen Sturmjunges^^
*spielerisch knuff*
Lebe dich schnell ein, halte dich trotzdem an die Regeln Wink und bleibe aktiv^^
*lächel*

Lg Feda♥️
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptyDo Okt 02, 2014 9:53 am

Herzlich Willkommen hier!
Jaw, ich bin ja deine Mentorin soso...^^
Hoffentlich bleibst du aktiv!
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Sturmjunges
Junges
Sturmjunges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.10.14

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptySo Okt 05, 2014 3:34 am

danke für die begrüßungen^^
@orkan: ich kenne meine tastatur auswendig, bin meistens am handy, daher Wink
ich verändere die sprache, und schreibe dann einfach weiter^^
Nach oben Nach unten
Engelsträne
Anführer
Engelsträne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 22
Ort : Nicht hier

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptySo Okt 05, 2014 6:18 am

Ich gab ja wirklich vergessen dich zu begrüßen o:
*sich schäm*
Herzlichlich Willkommen hier Sturmi *-*
Bleib schön aktiv und so. Wünsch dir ansonsten noch viel spaß
Nach oben Nach unten
Spitzjunges
Junges
Spitzjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 22
Ort : Im Drachen nest ^^

Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt EmptyMi Okt 08, 2014 7:51 am

Hallou und Herzlich Wilkommen neuer~

Ich bin auch noch nicht lange hier :3 bist du auch in anderen Foren angemeldet? würde mich interrisieren Razz ich hoffe du findest schnell Freunde Very Happy ich stelle mich gerne zur verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt   Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen,  droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sturm zieht auf, er rüttelt an den Bäumen, droht alles wegzu reißen, doch da kommt er! Stumjunges! bezwinger des sturmws er wich legt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine Wolke zieht auf, hier kommt Wolkenjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Wichtiges & Allgemeines :: Brombeerhecke-
Gehe zu: