Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Weile nicht online?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eine Weile nicht online? Empty
BeitragThema: Eine Weile nicht online?   Eine Weile nicht online? EmptyMi Okt 01, 2014 5:47 am

Hallo liebe Forenbenutzer/innen,
falls ihr eine Weile nicht on kommen könnt, ist dies hier der richtige Ort um euch abzumelden.
Schreibt bitte einfach als Antwort wie lange und möglichst auch warum ihr nicht on kommen könnt.
Falls es private Gründe sind ist das natürlich auch nicht schlimm.
Ansonsten hoffe ich das dieses System erstmal klappt und es keine Schwierigkeiten damit geben wird.
Dieses Thema hier ist wirklich nur für Abmeldungen gedacht, Glückwünsche oder ähnliches sind hier nicht erwünscht.
Bei Fragen einfach eine Pn zu Mir schicken.

Weiterhin ..
Viel Spaß in diesem Forum

Euer Winterfeuer


Zuletzt von Winterstern am Do Okt 16, 2014 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satyrbann
Zweiter Anführer
Satyrbann


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 32

Eine Weile nicht online? Empty
BeitragThema: Re: Eine Weile nicht online?   Eine Weile nicht online? EmptyDo Okt 09, 2014 2:42 am

Joaa also vom nächsten Donnerstag (16.10) bis un dmit Sonntag werde ich leider so gut wie keine Möglichkeit haben herzukommen, da ich da in Bonn an der Ringcon bin, wo ich als mein Chara Ithilriel kostümiert (jeyyy zum ersten mal als Ithi^^) die Fantasy gemeinde aufmischen werde.
als ich das letzte mal in DE in nem Hotel war, gabs da leider kein Gratis Wlan, ich geh mal davon aus dass ich das diesmal auch so haben werde.. Falls ich wlan haben sollte, werd ich nach möglichkeit mal an nem Abend oder morgen kurz mit dem Handy reinschauen, aber falls nicht, werd ich wohl völlig in die Elbenwelt abtauchen in der zeit^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Eine Weile nicht online? Empty
BeitragThema: Re: Eine Weile nicht online?   Eine Weile nicht online? EmptyFr Okt 17, 2014 2:18 am

Ich meld mich mal von Morgen bis Nächste Woche Sonntag ab Smile
Bin da im Urlaub, komme aber vielleicht kurzzeitig zwischendurch online...

Lg Winter
Nach oben Nach unten
Engelsträne
Anführer
Engelsträne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 22
Ort : Nicht hier

Eine Weile nicht online? Empty
BeitragThema: Re: Eine Weile nicht online?   Eine Weile nicht online? EmptyFr Okt 17, 2014 10:06 am

Ich meld mich mal von Montag (20.10.14) bis Freitag (25.10.14) ab, da ich in England bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Weile nicht online? Empty
BeitragThema: Re: Eine Weile nicht online?   Eine Weile nicht online? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Weile nicht online?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schenke dir eine Rose
» eine Wolke zieht auf, hier kommt Wolkenjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: