Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Federpfote kommt dazu^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federjunges
Junges
Federjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.14

Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ EmptySo Sep 28, 2014 3:36 am

Heyy(:
Ich bin Federpfote (andere kennen mich auch als Taubenfeder).
Mein richtiges Alter ist 14 Jahre. Meine Hobbys sind... Akkordeon spielen, mich mit Freunden treffen und mit meinem Siebenschläfer Blue zu kuscheln, spielen... was auch immer xD
Ich liebe Tiere überalles und beschäftigte mich sehr damit. Zurzeit setze ich mich sehr mit dem Thema ,, Listenhunde" auseinander....
Mein absolutes Lieblingstier ist der Hund, aber selber habe ich leider keinen...
Ich habe einen 15 jährigen halbtauben schwarzen Kater mit blassgrünen Augen, 3 Meerschweinchen, ein Kaninchen und seit einem Monat habe ich einen mit der Hand aufgezogenen Siebenschläfer^^
Ich kenne hier bestimmt schon den einen oder anderen, aber ich freue mich natürlich auch neue Freunde zu finden^^
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich ruhig (:

Lg Feda♥
Nach oben Nach unten
Satyrbann
Zweiter Anführer
Satyrbann


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 32

Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ EmptyDi Sep 30, 2014 3:17 am

Mit etwas versüätung^^ aber besser spät als nie, hallööchen^^

Wir konnten uns ja schon ein wneig im Chat beschnuppern un dich finde es toll, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ein eFrage hätte ich da allerding noch, du sagtest du setzt dich mit Listenhunden auseinander und es sind auch dein eLieblingsteire..

Ist deine Lieblingshunderasse denn auch ein Listenhund?^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ EmptyDi Sep 30, 2014 3:23 am

Herzcheeeeen :33
Also das Thema Listenhunde interessiert mich auch sehr o: besonders american staffordshire terrier interessieren mich sehr und auch die ganzen Sachen wie zum Beispiel warum sie eig als so gefährlich gelten und blah
Viel Spaß hier<3
Nach oben Nach unten
Orkanjunges
Junges
Orkanjunges


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Mitten in der Nacht,im Ring des Feuers *0*

Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ EmptyDi Sep 30, 2014 4:18 am

Hayho und Herzlich Willkommen hier!
Ich hab auch Meerschweinchen :DD
Wie sehen deine denn aus?
Auf jeden Fall noch viel Spaß hier.
Und halte dich an die Regeln.^^

GLG Orkan

Nach oben Nach unten
http://fire--cats.forumieren.com
Federjunges
Junges
Federjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.14

Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ EmptyMi Okt 01, 2014 5:15 am

Danke für eure Begrüßungen^^
Ich habe viele Lieblingshunderassen ;D aber darunter ist der American Pittbull-und Staffordterrier.
Herzle;sie gelten als gefährlich, weil sie falsch behandelt wurden und dadurch aus Amgst bissig handeln oder sie werden auf Kehle trainiert.....

Meine Meerschweinchen heißen Armin^^ (4 Jahre alt und mein Liebling^^ er ist eine Mischung aus glatthaar und rosette. Also praktisch mittellanges Struppelfell :3 er ist drei farbig, der Körper ist schwarz und braun gescheckt. Über seinen Mund bis zur Stirn ist ein dünner weißer Strich )
Monty (3 Jahre, ist ein Rex-Meerschweinchen und ist beige farben mit bisschen weiß und einen schwarzen fleck am linken Auge und auf dem Rücken. )
Happy (3 Jahre, hellbraune Rosette mit weißem kopf und bauch^-^ )
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ EmptyFr Okt 03, 2014 1:43 am

Herzlich Willkommen Feeda! ^^
Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier!
Und bleib schön Aktiv Wink
~L.G Taubi
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Federpfote kommt dazu^^ Empty
BeitragThema: Re: Federpfote kommt dazu^^   Federpfote kommt dazu^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Federpfote kommt dazu^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Wichtiges & Allgemeines :: Brombeerhecke-
Gehe zu: