Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettbewerb /-Themen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 23
Ort : Im Wald der Finsternis.

Wettbewerb /-Themen Empty
BeitragThema: Wettbewerb /-Themen   Wettbewerb /-Themen EmptySo Sep 28, 2014 12:24 am

Also, ich würde hier mal gerne ein paar Vorschläge für andere Themen hören!
Also z.B Natur, Bäume...und so weiter eben.
Und vorallem möchte ich wissen ob ihr das Thema mein Charakter gut oder schlecht findet.
Deswegen werde ich mal eine kleine Umfrage machen.
Ich freue mich auf Antworten ^^
~L.G Taube
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Wettbewerb /-Themen Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb /-Themen   Wettbewerb /-Themen EmptySo Sep 28, 2014 2:03 am

Uih :3
1. Ich wäre dafür , dass es 2 verschiedene Wettbewerbe gibt. Zum einen einer der rund um Katzen sich spezialisiert ( Warrior Cats, Charakter usw) und dann einen mit jeweils verschiedenen Sachen ,dazu würden dann so Sachen wie Menschen, andere Tiere oder Gegenstände gehören . Dies würde ich aber nur durchziehen ,wenn mind 3 bei jedem Wetti mitmachen wollen

2.bei dem Teil mit dem Thema "Charakter" würde ich Vorschlagen ,dass so Aufträge kommen , die auch etwas schwieriger . Dazu würde dann sowas gehören wie "Zeichne ein Bild,auf dem sehr gut rüberkommt, welche Gefühle dein Chara gerade hat . Zu "Charaktere würde ich den Vorschlag machen , nur so Sachen mit Gefühlen zu machen, zum Beispiel "Liebe,Hass, Freundschaft" . Nicht so gut fände ich, wenn nur der eigene Charakter gemalt/gezeichnet werden darf, sondern auch "Nebenfiguren ". Jedoch sollte der eigene Charakter immer im Vordergrund stehen.
Sou..das waren schon die Vorschläge von meiner Seite (:

Lg Melody
Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb /-Themen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb /-Plätze
» unnötige Themen löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: