Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streitschlichter

Nach unten 
2 verfasser

Streitschlichter
Ja
Streitschlichter Vote_lcap75%Streitschlichter Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein
Streitschlichter Vote_lcap0%Streitschlichter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-
Streitschlichter Vote_lcap25%Streitschlichter Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Streitschlichter Empty
BeitragThema: Streitschlichter   Streitschlichter EmptySa Sep 27, 2014 7:50 am

Mir ist da so ne Idee gekommen wie man vielleicht einen Streit besser lösen kann und zwar mit sogenannten Streitschlichtern. Diese User würden helfen den Streit von anderern Mitis zu lichten und den Frieden wieder her zustellen.
An sich finde ich diese Idee eigentlich ganz gut und würde gern eure Meinung dazu hören....
Nach oben Nach unten
Satyrbann
Zweiter Anführer
Satyrbann


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 32

Streitschlichter Empty
BeitragThema: Re: Streitschlichter   Streitschlichter EmptySa Sep 27, 2014 11:43 am

hmm also ich enthalte mich dabei mal. Meine Meinung dazu ist einfach. Ich finde, jeder der einen etwas besonderen Rang ht, sollte damit auch Verantwortung übernehmen, und sich bewusst sein, dass er so automatisch als Vorbild für andere User betrachtet wird. Somit sollten die mit den höheren Rängen auch automatisch dafür verantwortlich sein, dass kein Streit ausbricht, denn schliesslich ist es immer ein Stück weit deren Aufgabe auf das Forum und seine Mitglieder acht zu geben. Ich denke wir sind alle in einem Alter wo man sich, wenn man sich schon miteinander anlegen will, auch per PN dies mitteilen kann, und es nicht öffentlich ausfechten muss.

Vor allem, was wenn ein solcher Streitschlichter selber in einen Streit gerät? daher finde ich es besser wenn alle mit höherem Rang diese Verantwortung auf ihre Schultern übertragen, denn sie werden ja auch automatisch dann darauf angesprochen von andern.
Naja ich appeliere eben gern an die Vernunft des Einzelnen, und wenn dann mal einer aus der Reihe tanzen sollte oder nen schlechten Tag hat, sind ja dann immer noch genügend andere zur Stelle, die dann gefragt sind^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Streitschlichter Empty
BeitragThema: Re: Streitschlichter   Streitschlichter EmptySa Sep 27, 2014 10:23 pm

Ich bin dagegen . Ich mein ,wir sind hier wahrscheinlich alle zu jung um sowas richtig zu können (ausgenommen Satyr ) . Aber wir sind alt genug um sowas untereinander klären zu können.

Lg Melody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streitschlichter Empty
BeitragThema: Re: Streitschlichter   Streitschlichter Empty

Nach oben Nach unten
 
Streitschlichter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: