Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Satyrbann
Zweiter Anführer
Satyrbann


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 32

I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] Empty
BeitragThema: I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar]   I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] EmptyMi Sep 24, 2014 11:00 am

I Elen in Lelyar


oder in deutsch: Der Stern der Reisenden
[Mittelerde FF]

Zeitalter sind vergangen seit, die letzen Hochelben-unsere Vorfahren- sich nach Westen aufgemacht haben. Die Welt hat sich gewaldelt.Viele Kriege wurden geschlagen und viele fantastische Wesen verschwanden im Laufe der Evolution von der Bildfläche Mittelerdes. Nur eine Rasse wurde immer stärker und grösser. Die Menschen, sie bauten Maschienen und zerstörten die Lebensräume der früheren Geschöpfe, bis das entstand, was wir heute als "Realität" oder "Hier und jetzt" bezeichnen. Die Legenden verliessen die Welt beinahe und was nicht hätte in Vergessenheit geraten dürfen verlor sich in den Gedanken der modernen Welt.
Ich bin eine der letzen Elben, die im stillen über Mittelerde wacht, ich bin eine Lelyar wie wir uns bezeichnen. Viele Jahre mussten wir im verborgenen Leben, unsere kleine Gruppe lebt seit jahrtausenden in ewiger Wanderschaft zwischen Wäldern und Bergen fort. Uns ist bewusst, dass wir keine "reinen Elben" sind, die gibt es auf der "Erde" wie es nun gekürzt genannt wird, nicht mehr, wir sind die letzen Nachfahren der alten Zeit und wissen, dass wir unenddeckt bleiben müssen, wenn wir überleben wollen in dieser Zeit der Technik und Wissenschaft.Und wir müssen überleben- denn wir alle spüren, die Welt braucht uns noch- ein Gegner der früheren Zeit ist noch nicht geschlagen und hat sich genau wie wir verborgen, vergessen ist seine Grausamkeit und Macht. Die Welt wird uns brauchen...


Die Geschichte erzält von einer Gruppe Reisender Elben, die sich gut tarnen müssen unter den Menschen. Früher lebten sie nur von dem was die Natur hergab, aber jetzt geht das nicht. Sie müssen sich anpassen und ziehen somit immer öfter auch durch Dörfer.. Aber wie sollen sie überleben? An Geld kommen? Die Leute halten sie für schmutzige Zigeuner und die sind nirgens willkommen. In einem Dorf werden sie einen Verbündeten finden, der die Geschichten nicht vergessen hat, aber droht ihnen der Untergang, weil sie da nun öfters durchmüssen und fast der ganze Rest des Dorfes Zigeuner hasst? Und welche alte Macht wird sich der menschheit offenbaren? Wird sie erkannt? Finden die Halbelben unterstützung? Oder geht alles den Bach runter wegen der Sturheit der Menschen?

Helft mit das Schicksal derer zu erfüllen die den Sternen nachreisen, schlüpft in die Rolle eines Halbelben, eines normalen Menschen, Politiker, Säufer, Verbüneter, Nachbar von neben an, Büroheini, Karrierefrau, Hutzelweib, oder eines Kindes... Ihr seit so frei, ihr könnt alles sein was euch in der Gesellschaft einfällt...


Stecki zum ausfülen [Klammern bitte löschen und entsprechend handeln]:

Einige werden gemerkt haben dass ich bei allen welche gern Halbelben spielen möchten hingeschrieben habe bitet einen Elbischen Namen. Mir ist klar dass nicht alle hier elbisch könne, darum falls ihr einen namen brauch könnt ihr euch an mich wenden, ich behersche beide Elbensprachen einigermassen wobei Sindarin meine bessere ist. ich kann auch Namen oder bedeutungen übersetzen, die ihr dann als Namen verwenden könnt^^

Mit den Rufnamen bei den Halbelben hat es einfach das auf sich, das wenn man unter Menschen sein sollte man sich kaum wie in meinem Fall (die Anführerin des Trupp die ich gern spielen will) Edhelelen Eledurwen (Elbenstern die Sternendienerin) rufen kann, sonst würden die Leute ja doof gucken^^ Also wäre bei mir für Edhelelen der Rufnahme einfach Edy^^ Ihr versteht schon^^

Im übrigen haben die im Zigeunervolk auch Berufe, aber halt so ältere, wie töpfern, weben, körbe flechten, sachen schleifen, Puppenspieler usw.. aber alles berufe die man unterwegs machen kann also mit dem Werkzeug mobil ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------



mein Stecki:
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] Empty
BeitragThema: Re: I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar]   I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] EmptyMo Sep 29, 2014 2:46 am

Ich mach auch mal mit *-*

Steckbrief:
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] Empty
BeitragThema: Re: I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar]   I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] EmptyMi Okt 01, 2014 1:40 am

Der Steckie:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] Empty
BeitragThema: Re: I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar]   I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar] Empty

Nach oben Nach unten
 
I Elen in Lelyar [Mittelerde FF, für auch für Anfänger spielbar]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legenden von Mittelerde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Sonstiges :: Nebenplay-
Gehe zu: