Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF]

Nach unten 
AutorNachricht
Satyrbann
Zweiter Anführer
Satyrbann


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF] Empty
BeitragThema: Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF]   Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF] EmptyMi Sep 24, 2014 10:20 am

Diese Geschichte ist ein längeres Werk, ich bin schon lange daran, habe noch 1000 Ideen was noch alles kommen muss und bin auch immer wieder mal am weiterschreiben.,über Kommentare und Kritik würd ich mich freuen.

Charakterbeschreibung: (achtung einige wechseln den Clan später, ich habe es gekennzeichnet)
Spoiler:

Klapptext
Spoiler:


Hier nachträglich , die Vorgeschichte zu der Story der Elementhaine, also wie alles begann.....

Das Rad beginnt zu drehen.:

Das Schicksalsrad der Elementhaine

Kapitel 1
Spoiler:

Kapitel 2
Spoiler:

Kapitel 3
Spoiler:

Kapitel 4
Spoiler:

Kapitel 5
Spoiler:

Kapitel 6
Spoiler:

Kapitel 7
Spoiler:


(Achtung hier folgt ein von Taubenstern genehmigter Doppelpost, wegen der Fülle meiner Kapitel die einfach nicht mehr in einem Platz haben. )
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Satyrbann
Zweiter Anführer
Satyrbann


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 32

Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF] Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF]   Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF] EmptyMi Sep 24, 2014 10:22 am


Kapitel 8
Spoiler:

Kapitel 9
Spoiler:

Kapitel 10:

Kapitel 11:

Kapitel 12:

Kapitel 13:

Kapitel 14:
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
 
Das Schicksalsrad der Elementhaine (ganz neu: Kapitel 14!) [Waca/Fantasy FF]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erlebe spannende Abenteuer mit den WaCa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Spaß & mehr :: Ginstertunnel :: Geschichten-
Gehe zu: