Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachejunges
Junges
Rachejunges


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.09.14

Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... Empty
BeitragThema: Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens...   Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... EmptyDi Sep 23, 2014 8:00 am

Soo...ich stell mich hier auch einmal vor. Das Forum soll ja recht cool sein :DD

Aber zurück zum Vorstellen... Meine Name ist Rachejungrs und ich bin ein Mädchen von mitlerweile 15 Jahren. Ich bin ziemlich verrückt wie ihr bald merken werdet Very Happy
In meiner Freizeit Bastel ich gerne (seis mit Forengrafiken oder anderem kram), ich bin eine Absolute Leseratte und liebe es auch selber Geschichten und ähnliches zu schreiben. Ich muss hinzufügn das ich ein HdR Fan bin und mich auch schon riesig auf Dezember freue da dann der letzte Hobbit Teil rauskommt (Der Hobbit - die Schlacht der fünf Heere). Anonsten bin ich grade beim zweiten Buch der HdR Triologie und schreibe mit ner Freundin ein eigenes kleines HdR Rollenspiel auf Skype Smile
Ansonsten weiß ich natürlich was Warrior Cats ist, da ich die gesamte erste Staffel bereits hinter mir habe.
Joa was kann ich denn noch über mich erzählen...
Nun ich bin durch genau einer Personen in dieses Forum gekommen und zwar kennt sie mich unter dem Namen Tauherz ,Funkenjägerin oder Rachejunges.
Jetzt kommt natürlich die frage warum ich mich hier mit Revenge angemeldet habe. Zum einen ist es mein Lieblingsname er ist eher selten und trifft auch eher auf mich zu auch wenn ich nicht nach Rache sinne.


So das wars glaub ich erstmal von mir Leutis und falls ihr zu irgend einer Sache noch fragen habt, so fragt einfach und ich gebe euch gerne Antworten.

~Revenge

Ps. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler da ich am Handy momentan nur schreibe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... Empty
BeitragThema: Re: Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens...   Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... EmptyDi Sep 23, 2014 8:52 am

Uhh, langer Text :3
Herzlich willkommen hier ;D
Hab viel Spaß und tob dich aus, hehe

Lg Melody
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... Empty
BeitragThema: Re: Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens...   Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... EmptyFr Okt 03, 2014 1:41 am

Herzlich Willkommen Tau!
Ich weiß ist ein wenig spät aber jut...
Bleib schön Aktiv ^^
~L.G Taubsi
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... Empty
BeitragThema: Re: Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens...   Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens... Empty

Nach oben Nach unten
 
Und während die Träne zu Boden fällt erklingt das Lied der Rache und des Leidens...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lied der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Wichtiges & Allgemeines :: Brombeerhecke-
Gehe zu: