Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenjunges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 22

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 6:52 am

Alsoooooo

Halöchen ich bin Eulenjunges die meisten kennen ich schon... glaub ...hoff ich xD

Also ich bin 13 ghe auf einer Hauptschule in die 8 Klasse.

Wenn ich fragen habt dann fragt. aber ich gebe keine Privaten sachen heraus z.B. meinen Standort (also wo ich wohne) oder meine ganzen Tel nummern oder das zu ins Private ist.
Sonst könnt ihr alles fragen WIRKLICH alles!!!

LG Eule Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD 2711050534
Nach oben Nach unten
Silberfeder
Anführer
Silberfeder


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 18.09.14
Alter : 22
Ort : Im Wald der Finsternis.

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 7:26 am

Herzlich Willkommen Sis!!!!
Ich hoffe du bleibst Aktiv...
Und hast Viel Spaß noch!!!
Was ist eigentlich dein lieblings essen?
~L.G Taubsi
Nach oben Nach unten
https://sturmkatzen.forumieren.de
Eulenjunges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 22

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 7:29 am

Alles! naja nicht alles aber die meißten sachen was eigentlich jederist also

Pizza, Spagetti, zum Mc donalds gehen und so Smile naja eigentlich alles auser:

Brokolli, Rosenkohl und noch so zeug mir fällt aber jetzt nicht viel ein xD
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 8:51 am

Heyo Eule, herzlich wilkommen hier, in welchen clan möchtest du?
Nach oben Nach unten
Eulenjunges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 22

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 8:56 am

Welche gibt es alles bin grad zu Faul um nachzukugen bitteeeeeee danke xD


Ich bin ein kleines A*****loch xD
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 8:57 am

Die ganz normalen halt schatten wind Donner uns fluss + Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 9:24 am

Viel Spass hier im Fori!
Vielleicht sehen wir uns öfters im Chat Smile
Bleib aktiv und freundlich Smile

Lg Frost
Nach oben Nach unten
Eulenjunges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 22

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 9:27 am

Freundlich? ... Das bin ich doch immer xD
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 5:46 pm

Die meisten schreiben zum wilkommen heißem immer das selbe xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyDi Sep 23, 2014 11:51 pm

Hast recht Smile aber was soll man nur machen Smile
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD EmptyMi Sep 24, 2014 12:47 am

Vielleicht auf die Vorstellung eingehen, aber darum geht es gerade ja über Haupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty
BeitragThema: Re: Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD   Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Eule kommt angeflogen xD. Und zwar beim Storch hat mich geflogen so habe ich meinen Namen bekommen. xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Wichtiges & Allgemeines :: Brombeerhecke-
Gehe zu: