Sturmkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bitte meldet euch immer mit der Endung Junges an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich will mich löschen lassen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ich will mich löschen lassen... Empty
BeitragThema: Ich will mich löschen lassen...   Ich will mich löschen lassen... EmptyMi Okt 29, 2014 11:31 pm

Hallo Leute!

SRy wenn das jetzt hart klingt und ich möchte das dieser beiträg nicht bearbeitet wird o.ä.:

Ich hasse das was aus dem Forum geworden ist.

Es ist einfach nur schlimm...früher war dieses Forum schön und nett, was ist es jetzt? Es ist langweilig und verkümmert geworden. Der Style ist Scheiße und ich wurde einfach aus allen gruppen geschmissen, ohne Vorwahnung oder Erklärungs PN. Dieses Forum wird einfach Verkümmern...ich biete mich gerne als hilfe an, und ich gebe nur Kritik ab...aber ich weiß jetzt schon das dieser Beitrag sowieso gelöscht wird! Aber trotzdem mache ich mir diese Mühe...Ich war eine lange zeitnicht on weil etwas mit meinem Bruder war und ich möchte nicht das ich deshalb in irgend einer weise benachteiligt werde...

Verbesserungsvorschläge in diesem Forum:

~Ihr könntet den Style nicht gleich so angreifend und kalt machen, zb. mit etwas Orange, gelb oder grün verschönern

~Ihr könntet ein paar mehr erklärungen schreiben und mehr rundmails um Mitglieder über die bevorstehenden sachen zu benachrichtigen

~Ihr könntet außerdem merh Smilies einfügen

Wenn ihr mehr tipps wollt fragt. Wenn ihr hilfe braucht fragt.

Ich fände es schön wenn dem Beachtung geschenkt wird, aber wenn nicht, dann löscht mich Sad Ich finde dieses Forum nicht mehr Aktzeptabel...
Nach oben Nach unten
Engelsträne
Anführer
Engelsträne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 22
Ort : Nicht hier

Ich will mich löschen lassen... Empty
BeitragThema: Re: Ich will mich löschen lassen...   Ich will mich löschen lassen... EmptyDo Okt 30, 2014 8:40 am

Äh ja... O_O
Das ich jetzt ziemlich sauer bin kannst du dir sicher denken...
Ich hab nämlich ziemlich viel Mühe in diesen scheiß Style gesteckt!
Und wenn jemand so kommt das kann ich gar nicht vertragen!
Und kommt mir jetzt nicht mit 'Als Admin sollte man Kritik vertragen können' oder so!
Das ist nämlich keine Kritik, das ist schlecht machen. Mit Kritik hab ich kein Problem und das der Style nicht jedem gefällt ist klar. Aber Kritik kann man Freundlich formulieren da muss man nicht so rum motzen.
Und zu deinen 'Verbesserungsvorschlägen'
Den style freundlicher gestalte, was stellst du dir vor? Eine Wiese mit rosa blumen? Feen die um ein Schloss schwirren?
Dann bennen ich das Forum am besten gleich in Fabelhafteblütenfeekatzen um! Stürme sind nun mal nicht einladend und Freundlich...
Zu den erklärungen: wie du vielleicht bereits mitbekommen hast ist das Forum grade im umbau. Erklärungen und co. kommen wenn das Forum fertig ist.

Und weißt du wie anstrengend und nervig es ist smileys ein zu fügen? Du musst jeden smiley einzeln hochladen!





~Engelsträne

Ps: okay das war jetzt vllt etwas übetrieben aber sowas kann ich überhaupt nicht ab!
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ich will mich löschen lassen... Empty
BeitragThema: Re: Ich will mich löschen lassen...   Ich will mich löschen lassen... EmptyDo Okt 30, 2014 8:45 am

Ja, sry...ich bin etwas ausgerastet...es ist gerade im RL alles etwas stressig...aber das sollte ich nicht übertragen, du hast recht...ich meine nur das der Style etwas eisig aussieht mit diesem grau und blau...

Und man könnte den Usern auch die Pläne vor dem Durchführen mitteilen und um deren Meinung fragen....
Nach oben Nach unten
Engelsträne
Anführer
Engelsträne


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 22
Ort : Nicht hier

Ich will mich löschen lassen... Empty
BeitragThema: Re: Ich will mich löschen lassen...   Ich will mich löschen lassen... EmptyDo Okt 30, 2014 9:24 am

Ja sxhon klar die sache ist die, dass das gar nicht gwplant war sondern ehr eine spontan entscheidung weil es stress mit Winterstern gab.
Nach oben Nach unten
Thorn
Junges
Thorn


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.09.14

Ich will mich löschen lassen... Empty
BeitragThema: Re: Ich will mich löschen lassen...   Ich will mich löschen lassen... EmptyDo Okt 30, 2014 9:25 am

Okay...kannst du mich umbenennen??? Ich will nen Clan namen bekommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will mich löschen lassen... Empty
BeitragThema: Re: Ich will mich löschen lassen...   Ich will mich löschen lassen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will mich löschen lassen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sturmkatzen :: Wichtiges & Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: